Zwischenhalt

Ein Blog als Tagebuch, als Erinnerungsfunktion, als Sammelbehälter für die Gedanken...

Und somit ist ein Blog sowohl tagesaktuell als auch ein Taucher in Vergangenheiten.

Wie das Countermodul so geschwätzig berichtet, gelangen nicht nur die Members der Blogosphäre über entsprechende Links zu mir. Auch google und yahoo schicken immer wieder Leser vorbei. Und da gibts zwei Kategorien: Einmal die Suchenden nach ein"schlägigen" Begriffen - und dann auch jene, die gezielt nach meinem Motto: "Beim Backen hilft kein Beten..." suchen.

Jenen, die nach "Po, Gerte, Striemen" suchten, wünsche ich formidablen Lesespass und fabelhaftes Kopfkino!

Jenen, die nach "Zimmet" und dem Backen-Motto suchten, mögen nicht erschrecken ob der freizügigen Texte und Bilder. Ihnen sei auch gesagt,dass diese Texte und Bilder an eine bestimmte Zeit in meiner Biographie gebunden sind. Diese Zeit ist nicht wiederholbar und für diese Zeit schäme ich mich auch nicht. Aber ich denke, diese Zeit ist vorbei.

Ein Auschnitt aus einer Vergangenheit, die ich mit Respekt betrachte. Und deshalb wird dieses Blog auch nicht gelöscht.

»Beim Backen hilft kein Beten...« - dieses Motto gilt immer noch - es war nie zwingend mit Dominanz/Submission verbunden.

Auch wenn da eine Distanz zu Dominanz/Submission eingekehrt ist, distanziere ich mich nicht von dieser Zeit.

Aber irgendwas ist anders geworden seit dem letzten Jahr. "halt_er_los" schreibt so schön : "Auf der Suche nach dem einen, der meinen Geist vögelt" Ja, wenn das Vögeln nur auf der körperlichen Ebene verbleibt, so verliert es seinen Reiz. Die Erotik ist jenes wundersame Bindeglied zwischen Körper und Geist. Und derzeit bin ich eher in den Labyrinthen des Geistes daheim als in den Irrgärten der Körperlichkeit.

Nein, der Physis schwöre ich nicht ab, keine Bange. Immer noch geniesse ich die Lust der Aussenhaut. Aber die Innenhaut hat auch was für sich.

Wunderbare Welten...
Miststueck1979 - 16. Apr, 16:39

.... keine emails....

.....keinen neuen eintrag in dein blog.....

....kein lebenszeichen.....

:-(

Das Miststück

Trackback URL:
https://zimmet.twoday.net/stories/3330569/modTrackback

logo

Beim Backen hilft kein Beten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehr nette Story.
Sehr nette Story.
Latexgöttin (Gast) - 5. Okt, 20:00
.... keine emails.......
.... keine emails.... .....keinen neuen eintrag in...
Miststueck1979 - 16. Apr, 16:39
"behältst du deine Stories...?" Mit...
"behältst du deine Stories...?" Mit dem Beitrag "grundsätzliches"...
zimmet - 16. Feb, 23:08
Ich mag "Deine" Sichtweisen.......
Ich mag "Deine" Sichtweisen.... Wo bekommt man nur...
Miststueck1979 - 16. Feb, 22:09
Blauer Dunst II
"Die hat Rasse. Temperament, wissen Sie, Saft und Kraft....
zimmet - 16. Feb, 21:44

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 20:00

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


grundsätzliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren