Blauer Dunst

"Das Erotische, Sexuelle des Vorgangs. Zunächst: zwei sind im Spiel, Zigarette und Feuer. Sodann; es wird in Brand gesteckt, da ist Vereinigung und dabei stattfindende, einer Aufzehrung gleichkommende Transformation. Und dies geschieht lautlos, zwischen Fingern und Mund. Ist die Zigarette der männliche, das Feuer der weibliche Teil? Man kann es so erleben oder - rien n'est pas simple - auch gerade umgekehrt: Ambivalenz, Vertauschung auch hier. Zwei jedenfalls. Das phantastische jedoch: beide sind, marionettengleich, in e i n e r , in meiner Hand. Ich bin es, der beide zusammenbringt; ich bin, als dritter, beide."

Hans Martin Gauger, Frankfurt, 1988
Miststueck1979 - 16. Feb, 22:09

Ich mag "Deine" Sichtweisen....

Wo bekommt man nur immer so wahnsinn´s Zitate her?!

Es ist schön mal wieder "anspruchsvolle" Zeilen zu lesen...

Mainstream gibt es immerhinn wirklich an jeder "Ecke".

Liebe Grüße
Das Miststück

Trackback URL:
https://zimmet.twoday.net/stories/3330603/modTrackback

logo

Beim Backen hilft kein Beten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehr nette Story.
Sehr nette Story.
Latexgöttin (Gast) - 5. Okt, 20:00
.... keine emails.......
.... keine emails.... .....keinen neuen eintrag in...
Miststueck1979 - 16. Apr, 16:39
"behältst du deine Stories...?" Mit...
"behältst du deine Stories...?" Mit dem Beitrag "grundsätzliches"...
zimmet - 16. Feb, 23:08
Ich mag "Deine" Sichtweisen.......
Ich mag "Deine" Sichtweisen.... Wo bekommt man nur...
Miststueck1979 - 16. Feb, 22:09
Blauer Dunst II
"Die hat Rasse. Temperament, wissen Sie, Saft und Kraft....
zimmet - 16. Feb, 21:44

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 20:00

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


grundsätzliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren