Erfüllung

Geschlossene Augen
Gesenktes Haupt
Körper von Demut
Das Glück der Angst
Geweinte Tränen
Ein Geschenk für Dich
Kraftvolle Hände
Sanfte Gewalt
Peitschen der Lust
Nimm mich gefangen
Damit ich frei sein kann

(nach meinen Recherchen ist "Gax" (?) die Autorin)



Die Binde, die ihre Augen verdunkeln wird, ist nicht von Menschen gewoben.

Die Stricke, mit denen sie gebunden wird, sind von keinem Seiler gedreht.

Die Ketten, mit denen sie an ihm geschmiedet sein wird, werden nicht aus Metall sein.

Die Peitsche, mit der er Muster auf ihren Rücken zeichnet, wird nicht aus Leder sein.

Die Klinge, mit der er ein rotes Monogramm auf ihre Brust ritzt, wird nicht aus kaltem Stahl sein.

Der Edelstein, der den Ring über ihrer Klitoris zieren wird, kann nicht in Karat gemessen werden.

Die Stäbe, die ihren Käfig bilden, werden nicht zu fassen sein.

Und doch wird sie erhobenen Hauptes in die Dunkelheit gehen
und doch wird sie für immer gebunden sein
und doch wird sie ihm nie entkommen
und doch wird ihr Rücken sein Zeichen tragen
und doch sieht sie jeden Tag die blutigen Buchstaben über ihren Brustwarzen
und doch spürt sie jede Sekunde den rubinroten Stein auf ihrer Clit
und doch wird sie frei fliegen im Käfig seiner Zuwendung.

Und sie wird aus tiefsten Herzen wissen:
So frei wie sie wird keine andere je sein
ihr Glück wird keine andere je ermessen können
kein Dichter wird je ihren Stolz in Worte fassen können.

Sie weiss, dass ihr die Erfüllung ihres Frau-Seins bevorsteht.

morgan_s_8
zimmet - 16. Mai, 12:03

Da taucht in der Nachbetrachtung dieser Zeilen die Frage bei mir auf:

Wird sie diese Zeilen von mir gegebenenfalls für sich selbst in einen Dialog von "Ich an Dich" umschreiben, auswendig lernen und mir irgendwann frei vortragen können?

Nein, ich werde es nie von ihr einfordern. Geschenke werden nicht eingefordert.

halt_er_los (Gast) - 16. Mai, 15:00

Zwei sich Fühlende, fordern niemals. Denn alles, was wächst, ersteht aus dem Selbstverständnis heraus. Dazu braucht es keine Worte *knix*

Trackback URL:
https://zimmet.twoday.net/stories/2011994/modTrackback

logo

Beim Backen hilft kein Beten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehr nette Story.
Sehr nette Story.
Latexgöttin (Gast) - 5. Okt, 20:00
.... keine emails.......
.... keine emails.... .....keinen neuen eintrag in...
Miststueck1979 - 16. Apr, 16:39
"behältst du deine Stories...?" Mit...
"behältst du deine Stories...?" Mit dem Beitrag "grundsätzliches"...
zimmet - 16. Feb, 23:08
Ich mag "Deine" Sichtweisen.......
Ich mag "Deine" Sichtweisen.... Wo bekommt man nur...
Miststueck1979 - 16. Feb, 22:09
Blauer Dunst II
"Die hat Rasse. Temperament, wissen Sie, Saft und Kraft....
zimmet - 16. Feb, 21:44

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 20:00

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


grundsätzliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren